Liebe Schülerinnen der Jgst. 5-7, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

am 12.03. und 19.03.2019 (jeweils Dienstag) findet nachmittags von 13.20 – 15.35 Uhr ein Selbstbehauptungskurs für schüchterne Mädchen am SGE statt.
Es geht in dem Workshop um Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.

Liebe Schülerinnen der Jgst. 5-7, liebe Eltern und Erziehungsberechtigten,

Der Workshop wird von Anja Derksen (Verein: Aktiv gegen Gewalt) durchgeführt und vom Kommunalen Integrationszentrum bezahlt. Es entstehen keine Kosten für die Schülerinnen.

Wenn du gerne an den beiden Workshops teilnehmen möchtest, dann trage bitte deinen Namen in die Liste in der Übermittagsbetreuung ein und melde dich an. Der Workshop steht auch Mädchen offen, die nicht an der Übermittagsbetreuung teilnehmen.

Weitere Informationen erhältst du bei Frau Deitenbach oder bei Frau Stiehm.