heureka logo kleinDu hast besonderes Interesse an naturwissenschaftlichen oder gesellschaftswissenschaftlichen Inhalten und Zusammenhängen?

Dann wäre eine Teilnahme am HEUREKA! SchülerInnenwettbewerb „Mensch und Natur“ (Zeitpunkt November) oder am HEUREKA! SchülerInnenwettbewerb „Weltkunde“ (Zeitpunkt April) eine gute Möglichkeit! Weitere Informationen erhältst du bei Frau Stiehm (Wettbewerb Mensch und Natur) und bei Frau Steppuhn (Wettbewerb Weltkunde)
→Der nächste HEUREKA!-Wettbewerb "Mensch und Natur" findet am 9. November in der 5. Stunde in der Schule in Raum K27 statt. Teilnahme: Jgst. 5-8. Teilnahmegebühr: 3 €. Anmeldeunterlagen im Sekretariat (Multiple Choice Wettbewerb, freiwillige Teilnahme)