Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir teilen Ihnen und euch auf diesem Wege mit, dass ab 01. Dezember 2017 eine Preisanpassung für das Mittagessen an unserer Schule unerlässlich wird.Tariferhöhungen, Preisanpassungen der Zulieferer und höhere Energiekosten führen leider zu diesem Schritt. Der Preis der einzelnen Gerichte inkl. Dessert wird um 0,20€ steigen, d. h. er beträgt ab Dezember 3,40€ pro Mittagessen für Barzahler. Wir bitten dies zu beachten.

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf die Möglichkeit des Online-Bestellsystems hinweisen. Nutzen Sie das Software-Programm „Mensa-Max“, mit dem das Essen bequem mittels PC, Tablet oder Smartphone ausge-wählt und bestellt werden kann. Die tägliche Einzelbestellung im Sekretariat entfällt dadurch.

Der Preis für das online bestellte Mittagessen beträgt wegen des reduzierten Personalaufwands nur 3,15€ pro Mahlzeit.

Das entsprechende Anmeldeformular liegt im Sekretariat bereit.
Wir hoffen auf Ihr/euer Verständnis.