startseite neu.jpg

Montag, 03.06

Heute haben wir die Willkommensfeier in der polnischen Schulturnhalle gefeiert. Viele Schüler haben großartige Beiträge geleistet, indem sie gesungen, getanzt und ihre Präsentationen vorgestellt haben. Später haben wir dann auch ihren Unterricht besucht, außerdem haben wir in der Schulmensa zu Mittag gegessen. Nach der Schule sind wir dann in den alten Stadtteil von Krakau gegangen und wurden von einem Stadtführer herumgeführt. Während der Stadtführung haben wir eine Kirche besucht und haben die erste Straße von Krakau gesehen. Zum Schluss waren wir auf dem Marktplatz und danach hatten wir Freizeit. Einige von uns sind in den Park gegangen, weil Kaspar Geburtstag hatte und einige sind in der Altstadt von Krakau geblieben und haben Shops und Cafés besucht.

 

IMG 20190604 WA0004

IMG 20190604 WA0005

IMG 20190604 WA0006

IMG 20190604 WA0031