Am 17.12.2019 feierte der Cambridge - Kurs von Frau Burgi eine Weihnachtsfeier, um das Jahr gemütlich abzurunden.
Der Kurs hatte sich im Voraus bereits dazu entschieden, sich bei der immerzu motivierten, und ihre Schüler mit Herzblut unterstützenden Frau Burgi mit einem Weihnachtsgeschenk zu bedanken.
Dazu erklärte sich eine Schülerin des Kurses bereit, das Geschenk zu bestellen und es verpackt an Frau Burgi zu überreichen. Das Geschenk, eine gläserne, persönlich gravierte Tasse und eine klassisch britische Teebox, wurde während Beginn der ersten und zweiten Stunde, in der die Weihnachtsfeier stattfand, überreicht und löste bereits im verpackten Zustand ein paar Tränchen bei der Lehrerin aus.

Ihre Freude war nicht zu übersehen und der Kurs, stolz über den Erfolg der Überraschung, erfreute sich daran, seine Lehrerin so glücklich zu sehen. Im weiteren Verlauf wurde entspannt gefrühstückt, gelacht und natürlich die traditionelle Weihnacht mit all ihren Elementen vorgestellt. Mit einem Lied und einem Foto zum Abschluss endete die Feier in ausgelassener Stimmung.

Cambridge2019