Es gibt etwas, das lässt uns Gefühle fühlen. Wir werden wütend, traurig, glücklich oder gar ängstlich. Es ist Musik. Musik die uns zum schreien, lachen, tanzen, singen, weinen bringt. Aber. Musik verändert sich. Verändert uns. Wir verändern uns gemeinsam. Wir wählen, komponieren, mixen oder texten selbst. Wir denken an Personen, wenn wir ein bestimmtes Lied hören. Wir erinnern uns an Textstellen eines Buches, wenn wir ein bestimmtes Lied hören. Es ist Musik, die uns begleitet. Uns antreibt. Uns fordert. Mit uns eins wird. Musik, Musik ist Tanz. Tanz den man lernt, den man fühlt. Man fühlt mit der Musik. Man tanzt mit ihr. Unser Tanzpartner ist die Musik und wir werden den Kampf des Führens nie wirklich gewinnen, aber auch nie verlieren. Musik bewegt uns, lässt uns Bewegungen ausführen. Sie spricht ihre eigene Sprache. Musik, Musik kennt jeder, denn sie wird bis in alle Ewigkeit bestehen. So wie die, die sie unterstützten und weiterführten so wie Elvis Presley oder Bob Marley, Whitney Houston, Michael Jackson oder Kurt Cobain. Musik, sie wird weiter geführt von Katy Perry, Ed Sheeran, Andreas Burani oder vllt doch von Lindsay Sterling, Hans Zimmer und Christina Aguilera?  Wir werden Musik für immer hören, denn sie ist was uns verbindet, ein Gefühl!