Sicher kennen einige schon das BlogHaus an unserer Schule.Hier ist ein Bericht über dass was das BlogHaus so macht.

Was wir im BlogHaus machen:

Wir treffen uns mit den BlogHausmitgliedern immer am Donnerstag in der Mittagspause in K22.Dort organiesiren und planen wir viele Sachen.Wie zum Beispiel den Kreativwettbewerb,die Kreativnachmittage oder ach den Poetry Slam. Auch gestalten wir den Bildschirm neben dem Unterrichtsplan. Aber vor allem schreiben wir Texte,Gedichte,Geschichten
oder Ähnliches und laden sie dann auf der Schulhomepage oder auch auf Instagramm hoch. Wir schreiben auch Berichte über zum Beispiel die Kurs- und Klassenfahrten, Abi in Concert, die Theaternacht, den Poetry Slam, die Kreativnachmittage oder auch die Kuchenverkäufe. Mit unseren Beiträgen versuchen wir die Vielfalt und Kreativität unserer Schule abzubilden und freuen uns immer, wenn wir eure Fähigkeiten präsentieren können!

Wenn du also gut schreiben kannst oder kreativ bist, kannst du gerne mal vorbeischauen, das BlogHaus ist für alle Schülerinnen und Schüler aller Jahrgänge offen :D!